WEGBESCHREIBUNG / ANFAHRT

Meine Adresse:

Marterburg 6
28195 Bremen
Google Maps

So kommst Du auf dem schnellsten Weg zu mir:
Die einfachste Variante ist auf öffentliche Verkehrsmittel zu setzen. Die Haltestelle Domsheide ist am nächsten an meinem Studio gelegen und dazu ein leicht erreichbarer Knotenpunkt in der Innenstadt.
https://www.bsag.de/

Mit dem Auto ist die Anfahrt natürlich auch möglich, allerdings wirst du höchstwahrscheinlich, wenn du meine Adresse in dein Navigationsgerät eingibst, vor zwei Pollern stehen und nicht weiterkommen. Damit du nicht dieses Erlebnis mit anderen teilen musst, habe ich einige Tipps für dich:

Falls du für kurze Termine bei mir bist (z.B zu einer Beratung, einem Gutscheinkauf oder einfach nur um jemanden abzuholen), solltest du in die Kolpingstraße (Google Maps) oder die Komturstrasse (Google Maps) fahren. Dort ist das Parken mit Parkschein möglich.

Für längere Aufenthalte eignen sich die umliegenden Parkhäuser:

Parkhaus Am Dom
350m vom Studio entfernt, 6 min Gehminuten
Google Maps

Parkhaus Ostertor/ Kulturmeile
500m vom Studio entfernt, 8 min Gehminuten
Google Maps

Parkhaus Mitte
800m vom Studio entfernt, 12min Gehminuten
Google Maps

telefonMailinstagram